Neulandpersonalie

Im Juni 2016 hat Christoph Dahlmann die Geschäftsführung der Neuland Vertriebs GmbH in Bergkamen übernommen; seit Februar dieses Jahres ist er schon für die Geschäfte der ebenfalls dort ansässigen Biofleisch NRW e. G. zuständig. Hugo Gödde, der 26 Jahre den Schlacht- und Verarbeitungsbetrieb geführt und entwickelt hat, ist in den Unruhestand verabschiedet worden und wird sich als Seniorpartner um besondere Aufgaben wie die Begleitung von anstehenden Baumaßnahmen oder Themenprojekten, z. B. im Bereich Tierwohl, kümmern. Dahlmann hatte zuvor vier Jahre lang das Eiweißfutterprojekt „Vom Acker in den Futtertrog“ der nordrhein-westfälischen AbL sowie die Geschäfte des Landesverbands geleitet. Nach acht Monaten in der Bioland-Fachberatung zum Thema Ackerbau wechselte er zu neuen Aufgaben in der Bio- und Neuland-Fleischvermarktung.

29.08.2016
Von: cw

Christoph Dahlmann, Geschäftsführer von Neuland West und Biofleisch NRW eG